Marokko

Es zieht uns in den Anti-Atlas und an die Atlantikküste Marokkos. Fantastische Wüsten, eindrückliche Sternenhimmel, Dünen mit wilden Dromedaren, vom Meer ausgewaschene Felsentore und schier endlose menschenleere Strände erwarten uns.

Diese Reise haben wir schon oft gemacht weil es einem immer wieder ins Land von 1001 Nacht zurück zieht, uns Flieger natürlich vor allem auch, wegen der durch die Trockenheit bedingten sehr hohen Flugwetter Sicherheit.

Die Transporte in die zahlreichen Fluggebiete machen wir mit echten 4x4 Offroadern, nur so kommen wir uneingeschränkt und bequem durch die Wüste und über Pisten und Strände, an die schönsten Plätze Marokkos.

Details

ReiseleitungAC Team Michael
Dauer - Datum:Bei dieser Reise machen wir zur Zeit Pause.
Inbegriffen sind:- FLUG inklusive Taxen, Treibstoffzuschlag und was sonst noch anfallen könnte
Flughafentransfer in Marokko
- Doppelzimmer in schönen und speziellen Hotel's mit Frühstück, B&B
- Einzelzimmer mit Aufpreis möglich
- Alle Transporte in Marokko
Organisation, alle Buchungen, Reiseleitung und Betreuung
Voraussetzungen: Eigene Ausrüstung, PMR Funk und Handy, IPPI Karte.
Preise: Fr. 1940.-
Anmeldung: Buchung per Anmeldeformular oder telefonisch +41 71 220 00 04