Feedback – Referenzen – FlyingTOURs

Feedback

Flyingtour-Flugreise

Liebes Aerocenter Team,
Es ist mir ein Anliegen Euch nochmals für diese unvergessliche Woche an der Düne zu Danken!
Dies war eine hammer Woche und für mich ein unbezahlbares Erlebnis.
Neben intensivem Training (und ja ich habe viel gelernt), hatten wir einen genialen mix von Piloten und Organisatoren, alles hat gepasst.
Speziellen Dank an die "facilitators" für die Gastfreundschaft, Service und Food und natürlich für die professionelle Unterstützung und Leitung des Flugbetriebs!
Ihr könnt stolz sein so ein super Team zu haben!
Ich habe die letzten 30 Jahre einige dutzend Flugcamps, Streckenfluglager, Clubmeisterschaften usw. mitgemacht - Dies war eines der besten wenn nicht das beste Event in Bezug auf Stimmung und Atmosphäre.
Thanks again and "keep up the good work"!
LG, Walter Hofstetter aus Winterthur

Flyingtour-Flugreise

Hallo ihr Luftkünstler!
Danke vielmal für die super Bilder! Eine schöne Erinnerung an Superferien mit vielen netten Gleitschirmflieger- und Fliegerinnen!!
Viele Grüsse, Irene aus Herisau

FlyingTOUR mit Handling Training Dune du Pyla

Die Reise zur Düne hat mir sehr gut gefallen. Roman war ein super Reiseleiter und die Hilfsleiter haben ebenfalls sehr gute Arbeit geleistet. Ich habe in Bezug auf das Groundhandling und das Rückwärtsaufziehen des Schirms sehr viel gelernt und würde diese Reise allen anderen auch empfehlen, da man einfach eine tolle Zeit an dieser Düne erlebt. Die Gruppengrösse war meines Erachtens nach perfekt, so konnte man sich mit den Speedflyern oft abwechseln, was während den ersten Tagen sehr von Vorteil war.
Gruss, Patric aus Steinach

Pädagogik - Gleitschirm-Ausbildung, Performance Kurs

Lieber Michi
Ich habe gerade den Film über den Performance-Kurs zum x-ten Mal geschaut. Dickes Kompliment.
In der Androgogik (Pädagogik) ist ein objektives Kriterium für die Qualität einer Lehrperson, wie weit er seine Lernenden aus der Komfortzone heraus in neue Sphären führen kann. Wie weit wird "Neuland" betreten und erforscht.
Du hast mich in rund einem halben Jahr dazu gebracht vom ersten Höhenflug, einen beschleunigten Frontklapper und einen Full-Stall zu machen. Das ist für mich wie eine gefühlte Mondlandung. Ganz sicher weit über die Grenze hinaus, die damals als Komfortzone gegolten hat und weit über das hinaus, was ich mir selbst je zugetraut hätte.
Danke. Keep in Touch.
Jörg Stehrenberger

Schnupperkurs

Wollte mich nochmal für die perfekte "Schnupperlektion" bedanken.
Da hat von Anfang bis zum Schluss alles gepasst! Super Instruktionen, viel "Air-Time" und sehr gute Betreuung durch deine Helfer.
Hoffe, dass ich bald wieder abheben kann.
Sandro K. aus Rebstein

Passagierflug

Liebs AeroCENTER Team
Wow noch total geflasht wieder zu Hause. An dieser Stelle einfach nochmals "danke tuusig mol". Besonderen dank an meinen Piloten Michi, wow du hast mich ganz schön begeistert für das Gleitschirmfliegen. Es war fix nicht das letzte Mal das ich dies gemacht habe. Ich komme wieder - keine Frage 😉
Andrea Hosman aus Märstetten

Passagierflug

Wir möchten uns nochmals ganz herzlichen für das tolle Flugerlebnis und die Organisation vom letzten Samstag bedanken.
Ich glaube, wir hatten den tollsten Gleitschirmpiloten, denn wir hätten uns keinen angenehmeren Flugbegleiter wünschen können! Wir können einen Flug mit ihm allen weiterempfehlen, es war einfach super.
Obwohl ich etwas Angst hatte, hab ich mich mit ihm sehr sicher gefühlt, auch mein Mann war begeistert von seiner ruhigen, bodenständigen Art!
Wir wünschen ihm und auch Ihnen alles Gute!!
Herzliche Grüsse S. und R. M.

Gleitschirm Ausbildung

Liebes Aerocenter Team,
Mit euerer Hilfe habe ich etwas erreicht worüber ich mich sehr freue und ich auch ein wenig stolz bin! Lange hatte ich es nicht für möglich gehalten, alleine in der Luft zu fliegen und jetzt wow ... hab ich die Prüfung bestanden und habe die Lizenz im Sack!
Für mich war die Ausbildung eine intensive, spannende und auch schöne Zeit.
Bis bald, herzlichst Irene B.

Passagierflug

Herzlichen Dank noch einmal für dieses unvergessliche Erlebnis, das wir zusammen mit euch erleben durften. Das irrsinnige Gefühl, einfach an ein paar dünnen Leinen und Stofftuch durch die Luft zu schweben und das wunderschöne Panorama über dem Alpstein zu geniessen, wird uns unser Leben lang begleiten.
Beste Grüsse, Fam. H.

Gleitschirm Ausbildung

Hoi zämä Wollte mich nochmals bei Aerocenter Team für die geniale Ausbildung bedanken. War wirklich eine sehr kompetente und fundierte Ausbildung und hat natürlich auch mega viel Spass gemacht! Wir sehen uns sicher bald mal wieder ... auf jeden Fall beim Fliegen 🙂 Viele Grüsse T.B. aus Buchs

Schnupperkurs

Der Schnupperkurs war einfach spitzen mässig. Tolle und lässige Atmosphäre und die ersten wichtigen Sachen zum Gleitschirmfliegen und dem Wetter gelernt. Und natürlich die ersten Flüge! Einfach geil 🙂 Danke !!! Super Buchung und netter Kontakt bei allen Fragen.
Wir werden sicher wieder kommen 🙂
Viele Grüsse
Ch. & F. aus Blumberg

Passagierflug

Ich möchte mich nochmals bedanken für den wunderschönen Flug und die SUPER Betreuung durch Michi. Es war ein fantastisches Erlebnis für mich herzlichen Dank Hansueli 🙂 🙂
Hansueli B.

Passagierflug

... nochmals ganz herzlichen Dank für den gestrigen absolut genialen Flug! Ich war anschliessend noch so verzaubert, dass ich es Dir gar nicht sagen konnte.
Für mich war es einfach atemberaubend und ich war sprachlos vor Staunen und geniessen und den vielen Eindrücken.
Mit was für einem absoluten Profi ich da unterwegs war, ist mir erst jetzt bewusst geworden. Kein Wunder hatte ich keine Angst und fühlte mich wie unter den Flügeln eines Adlers...
Ganz herzlichen Dank.
Mit liebem Gruss W.

Passagierflug

Der Tandem-Flug Gestern Nachmittag mit Dir war der Hammmer!
Herzlichen Dank, war echt geil!
En Gruess
Stefan S. / Migros Aare

Primarklasse - Dankeskarte

Hallo AeroCENTER,
Es ist cool das wir von Ihnen den Gleitschirm bekommen haben. Vielen Dank!
Wir haben ihn sogar ausprobiert und sogar verschnitten!!! Und weil sie uns den Gleitschirm gegeben haben, haben wir für Sie eine Überraschung. Die Überraschung kann fliegen. Es hat auch noch Büroklammern und viel Seil. Wir sind noch in den Wald gegangen und haben Holz gesammelt. Wir haben geschnitten und haben geschwitzt.
Wir haben sehr lange gebraucht um unseren und Ihren Vogel zu machen. Wir haben auch noch sehr freude an Ihrem Gleitschirm gehabt.
Es ist ein Fantasie-Vogel.
3. Klasse von Frau E. Steinach

Passagierflug

Unglaublich wo man mit einem Gleitschirm überall hinfliegen kann!!!
Am Mittag sind wir mit der Ebenalpbahn zur Bergstation gefahren und nach einer kurzen Anleitung waren wir schon in der Luft. Wir sind der Kante entlang zum Säntis geflogen und wieder zurück und das nur mit thermischen Winden!!! Während des Flugs konnte ich sogar ein bisschen selbst die Steuergriffe in der Hand halten.
Pilot super, Ausrüstung alles neu.
Viele Grüsse M. aus Konstanz


Feedback senden


    Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder


    Ich bin damit einverstanden, dass mein Feedback hier veröffentlicht wird im Format: "Vorname aus Ort".

    45+10=?