ThermikTOUR Sommerferien

Wir entdecken je nach Wetter bezaubernde Fluggebiete in der Schweiz und im angrenzenden Ausland.

Entsprechend der Jahreszeit checken wir möglichst kurz vor der Abfahrt die Wetterlage, in welchem Gebiet wir die besten Bedingungen erwarten dürfen. Diese Reise wird nur durchgeführt, wenn gutes Thermik-Wetter zu erwarten ist ... was in dieser Jahreszeit meistens irgendwo der Fall ist! 😉

Michael, der Reiseleiter hat nebst 3 Jahren professionellem Wettkampffliegen, auch 3 Jahre in der Westschweiz und 1 Jahr im Tessin gelebt. Er kennt darum viele schöne Fluggebiete, Wetterbedingungen, Locals und Geheimtipps.

Details

Reiseleitung:Michael
Dauer - Datum:Sommerferien 21.-26. Juli 2019
Inbegriffen sind:- Wetter, Fluggebietswahl, Thermik und Praxis
- Alle Transporte ab AeroCENTER
- Betreuung im Fluggebiet
Organisation
Nicht inbegriffen:- Übernachtung und Verpflegung
- Bergfahrten
Anforderungen: SHV Brevet, IPPI 3, AC-2C
Preise: Fr. 690.-
Anmeldung: - Buchung hier oder telefonisch +41 71 220 00 04.
- Diese Reise war die letzten Jahre immer früh ausgebucht, melde dich baldmöglichst an wenn du interessiert bist.